Montag, 9. März 2015

Es ist in einer Postkarte Einstellung, Zaz gerne Paris kreuzen

Am 10. November wird die Sängerin Zaz zurück in den Läden mit einem neuen Album mit dem Titel Paris, die hauptsächlich aus Coverversionen von alten Französisch Songs. In der Partie, wird Paris immer Paris sein. Ein Titel, der als Sprungbrett, um die Scheibe dient und wird nun von einem Clip unterstützt.
Es ist in einer Postkartenkulisse dass Zaz gerne Paris auf einem alten Skytrain überqueren, vorbei an den berühmtesten Sehenswürdigkeiten wie dem Eiffelturm oder Notre Dame. Mit englischen Untertiteln, das Video sichtlich bemüht, einem internationalen Publikum, stets bemüht, Klischees über der Stadt der Lichter zu appellieren. Der Sänger von 34 Jahren Spaß in hellen Farben inmitten einer Zigeuner-Jazz-Band und versuchte irgendwie die Jochbein erschöpften Passagiere in ihrem Auto anzufeuern. Mit seinem Geplänkel und gute Laune, ist die Wette auf dem richtigen Weg, erfolgreich zu sein ... Dieser Titel ist ein Cover von Maurice Chevalier, datiert 1939.

Für sein neues Album, ein wenig mehr als eine nach der Karton Vorderseite Rückseite (490.000 verkaufte Exemplare), hat Zaz gewählt, um Tribut an die Hauptstadt in einem Projekt der dreizehn Songs bezahlen, darunter drei neue. Auf diesem Album hat sich die Sängerin selbst bezahlt den Luxus, mit Quincy Jones zu arbeiten. Die Tracklist von Le Parisien enthüllt ist: Paris Canaille (Léo Ferré), der Champs Elysees (Joe Dassin) Nach Paris Skies (Edith Piaf), A Paris (Francis Lemarque) brautkleid rosa, J love Paris Mai (und mit Charles Aznavour), La Romantik de Paris (Charles Trenet) mit Thomas Dutronc, ich liebe Paris (Cole Porter) mit dem kanadischen Nikki Yanofsky, The Lament des Hügels (Jean Renoir) und La Parisienne (Marie-Paule Belle).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen