Sonntag, 6. Dezember 2015

wie konsequent erstaunliche der kleinste mekleid

Trennungen sind hart für jeden, und dieser Berühmtheit behandelt ihre angebliche Spaltung wie Mai von uns Sterblichen würde - durch Tanzen und Trinken die Schmerzen weg mit einigen ihrer Liebsten. Kylie Jenner trug eine all-schwarzen Outfit für einen Abend in Hollywood am Freitag hochzeitskleider ausleihen, begann ihren ersten Auftritt seit Gerüchte über eine Trennung von Freund Tyga Umlauf. Nach Angaben der Daily Mail wurde sie gesehen, feiern auf der Nice Guy, wo sie hielt ihre 18. Geburtstagsfeier, und Hyde Nachtclub.
Abgesehen von meinen grünen Augen Goblin über ihre Lust-würdig Freitagabend Pläne, was wirklich traf mich über diese Nachricht ist, wie konsequent erstaunliche der kleinste Jenner Schwester ist bei der Verpackung eine mittlere sartorial punch - und in der die meisten Casual aller-schwarzen Ensembles . Die Wahl eines Paares beunruhigter Blick abgeschnitten skinnies mit einem langärmligen schwarzen Bodysuit, ihren treuen Lederjacke und einem Paar von super-bequemen Vans SK8-Hallo Turnschuhe, sah Jenner den Inbegriff von edgy noch mühelos cool.
Natürlich dank Jenner snapchat mit ihr und Tyga Faulenzen gemütlich zusammen mit dem Titel "Jeder Mensch braucht um zu entspannen", gibt Gerüchte cocktailkleider grün, jetzt fliegen dick und schnell, dass die Promi-Paar haben geküsst und geschminkt - und die Wahrheit kann man nur vermuten.
Jenner wurde in einem anderen all-schwarzen Outfit gesichtet diesem Wochenende, Paarung schwarzen Leggings mit einem markanten "Let The Devil-Kleid in Schwarz" Slogan-T-Shirt. Dieser Zeit ein Paar Adidas ZX Flux in Weiß - Der all-schwarzen Farbschema wurde nur durch ihre Liebe von Ausbildern gebrochen.
Nach dem Fang einer hinterhältigen Blick auf Kendall und Kylie Jenner zweite Zusammenarbeit mit Topshop (erhältlich in US Topshop Standorten 4. Dezember), habe ich den Eindruck, die Jenner würde uns lieben sie den ganzen Winter zu verbinden und schwarz tragen. Und da es so eine praktische, schmutzverberge Farbe, warum zum Teufel nicht? Wenn Sie Lust auf Teilhabe in den all-black-Eskapaden, nehmen Sie einfach einen Film über einige Jenner bisherigen All-Eben Ensembles unten Stil INSPO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen