Mittwoch, 22. Juni 2016

Es ist alles sehr klinisch-und irgendwie traurig

"Und, nein, danke zu einem Verlobungsring!", Sagt Satenstein. "Meine Mutter ist ein Antiquitätenhändler und kauft Verlobungsringe überall von Trailer-Parks auf Flohmärkten. Wie am Schnürchen, nimmt sie, was sie jedes Wochenende zu einem scrapper findet, der die Diamanten aus ihren Einstellungen extrahiert, und sie verkauft sie dann. Es ist alles sehr klinisch-und irgendwie traurig. Immerhin ist ein Stein ein Stein ist ein Fels. Plus, ich habe ein paar Ringe schon, die ich liebe und will nie weg zu nehmen. Ich würde vielleicht eine Platin Ehering tragen, wenn. "
Für die Zeremonie wird Satenstein City Hall den ganzen Weg. "Es wird nur mit meiner Familie und einem Rabbiner intim sein, die ich verwendet, um während der Sommer zu arbeiten", sagt sie. "Ich mag die Idee nicht, ein Ereignis, das große und mühsame-ich werde mein Name auf der gepunkteten Linie, und dann bin ich raus." Wie für den Empfang abendkleider ingolstadt, verwendet sie die Vogue.com motzten vor -MET Gala Party im Nom Wah Tea Parlor als ihre Inspiration. "Aber dieses Mal, anstatt nach China der Position, ich werde Old Country bei Katz 'Deli", sagt Satenstein. "Ich möchte eine russische DJ zu haben, eine ewige Versorgung mit Pastrami Sandwiches und einen Brunnen Wodka. Und wie der Nom Wah Tea Parlor, werde ich Emily Ratajkowski und Chloë Sevigny, laden aber ich werde ganz verstehen, wenn sie es nicht schaffen können. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen