Mittwoch, 2. Mai 2018

Der Rest der Dekoration war ziemlich einfach gehalten



"Die Rezeption war fast eine Stunde von der Kirche entfernt, aber wir verliebten uns, als wir es zum ersten Mal sahen. Dies war der einzige Ort, den wir besuchten und nach dem Treffen mit dem netten Besitzer Celia, wir hatten es gebucht vintage brautkleider, wir fanden die Wellbeing Farm war locker, lustig und originell, aber es gab uns auch die Möglichkeit, unsere kreative Seite zu zeigen, Schafe, Lamas und Esel auf dem Bauernhof waren auch ein zusätzlicher Bonus! "

"Der Rest der Dekoration ist recht einfach gehalten, denn die Scheune auf dem Wellbeing-Bauernhof hat bereits viele Dekorationen und Accessoires, wir mussten nicht viel selbst kaufen. von Tisch kauften wir billige Ikea-Rahmen und verwendeten die Lalalab-Anwendung brautkleider günstig, um Fotos im Polaroid-Stil zu drucken. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen