Montag, 25. März 2019

Wir haben eine Schachtel mit unseren Namen und unserem Hochzeitsdatum gekauft mekleid.de


Wir hatten eine Kiste mit unseren Namen und unserem Hochzeitsdatum (von Wedding in a Teacup) gekauft, um sie als Tischplan zu verwenden, und Dawn stellte dies mit einem weiteren wunderbaren Arrangement auf und stellte die Tischplankarten so auf dass sie wie Blumen aussehen. Es war wunderschön. " 



Cathal durfte nicht von Gaelen und ihren Brautjungfern überschattet werden und wählte ein wunderschönes Sommeroutfit, um ihre wunderschöne Braut brautkleider tüll, die mit einer Liberty-Krawatte und einem Taschentuch, hergestellt von der selbst verheiratet

"Cathal suchte nach etwas anderem und hatte ursprünglich einen eigenen Tweed-Kilt, aber wir haben uns die Stoffe angesehen und es gab so viele, dass er sich nicht entscheiden konnte! Dann haben wir gesehen, wie Andy Murray in Wimbeldon gewonnen hat, als Cathal aufstand und verkündete: "Das ist alles, was ich trage". In diesem Moment war ich ein wenig irritiert hochzeitskleid schwarz weiß, bis er einen sehr schroffen Gerard in der Menge bemerkte. Ich muss zugeben, dass mich die weißen Hosen anfangs nicht ganz überzeugt haben. Es ist etwas, das einen Hollywood-Schauspieler berührt, aber es ist nicht der einfachste Blick, den man bekommen kann! Er war jedoch entschlossen und am Ende lief alles perfekt. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen