Sonntag, 14. April 2019

das offensichtlichste, um Ihre Hochzeitsfeier zu organisieren mekleid.de



Die Dekoration dieses Zentrums, die nicht so bereit für die Hochzeit ist, wurde mit Hilfe von Familie und Freunden und wunderbar kreativen Ideen gestaltet. 

"Wir benutzten Papiertaschentücher und selbstgemachte Krepppapier-Luftschlangen (online gekaufte Kreppapierrollen, zwei Farben miteinander verdreht); mit Streamer von Freunden gemacht und verliehen. Matts Mutter und Mutter verbrachten viele Nachmittage damit schwarze kleider, alte Marmeladengläser zu malen, in denen sie Blumen pflanzen konnten. Die Blumen kamen hauptsächlich aus ihrem Garten und einige Trauben vom Blumenmarkt. " 

Ein Jugendaktivitätszentrum ist nicht der naheliegendste Ort, um Ihre Hochzeitsfeiern zu organisieren.

"Als ich jung war, habe ich mit jungen Leuten Urlaub gemacht. Es ist ein wunderschöner Ort und ich habe tolle Erinnerungen. Wir waren auf der Suche nach einem Ort brautjungfernkleider grün, an dem alle unsere Freunde bleiben und das Wochenende bei uns verbringen konnten. Wir waren uns auch des Budgets unserer Freunde bewusst und wollten einen bezahlbaren Platz. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen