Dienstag, 20. August 2019

Es gibt einen erstaunlichen kleinen Innenhof



„John und ich kennen uns seit zwanzig Jahren, wir sind auf die gleiche Schule gegangen und bis Oktober vor zwei Jahren zusammen ausgegangen.“ Johns bester Freund kontaktierte mich auf Facebook Wir haben uns im Dezember 2012 nach einem sehr romantischen Vorschlag von John verlobt, der alles im Oktober organisiert hat und ich wusste nicht, dass er eine Nacht im Berkeley Hotel in Knightsbridge gebucht hat, das schien von meinen Weihnachtsgeschenken.


Auf dem Dach des Hotels befindet sich ein erstaunlicher kleiner Innenhof, in dem alte Filme gezeigt werden. Sie sitzen auf herrlichen Parkbänken mit vielen Decken und heißer Schokolade. Wir nisteten für eine Betrachtung von Love Actually und am Ende des Films drehte sich John um und hielt die erstaunlichste Rede Mekleid, kniete dann nieder und bat mich ballkleider große größen, ihn zu heiraten! Zu diesem Zeitpunkt kam Champagner und wir weinten und tranken! Es war einfach fantastisch und ein Essen im Scott's Restaurant in Mayfair war ein Erfolg! Das Hotelpersonal war unglaublich und machte es eine völlige Überraschung für mich. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen