Mittwoch, 16. Oktober 2019

Ich hatte eine sehr klare Vorstellung davon, was für ein Kleid ich wollte


"Seit unserem ersten Treffen im September 2004 sind wir 7 Jahre treu geblieben, bis Tim (endlich) Silvester 2011 auf der London Bridge anbietet, ich war echt krank und 
wollte doch zu Hause bleiben Tim zwang mich 
kurz vor Mitternacht zum Abendessen an der Südküste und zu einem zögernden Spaziergang am Flussufer. Er führte mich 
in die Mitte der Brücke, damit wir die Tower Bridge und all unsere 
Lieblingsorte an der Themse und m sehen konnten gab einen riesigen, brillanten, einsamen 
Diamantring, obwohl ich gehofft hatte, er würde es ein wenig tun An 
diesem Tag war ich total überrascht und hatte es schwer, es zu glauben, als er sagte, er habe 
einen Monat lang nach den Ringen gesucht. " 

" JE

Ich hatte eine sehr klare Vorstellung davon, was für ein Kleid ich wollte und wusste Moderne Brautkleide, dass ich 
es nicht sofort finden würde. Ich fand Juliet Poyser in einer Anzeige in einem Hochzeitsmagazin und als wir uns 
trafen und ihre Proben sahen, wusste ich, dass sie die Näherin für mich war. 


Das Kleid wurde in Juliettes Atelier in der Altstadt von Clapham im Süden Londons von Hand gefertigt. Es wurde aus französischer Spitze hergestellt. Ich wusste immer, dass ich ein elegantes 
Kleid im Kelly-Stil mit Spitze und Ärmeln haben wollte (noch bevor Kate Middleton 
meinen Donner gestohlen hat!). Wir haben einen wunderschönen Satinbund hinzugefügt, 
um das Kleid jung zu halten und in Harmonie mit dem Vintage-Look der 50er Jahre zu stehen, den ich liebe.

Ich entschied mich für die elfenbeinfarbenen Satinschuhe im Stil der 1950er Jahre von Rainbow Club und behielt sie einfach mit einem wunderschönen Schleier, der ebenfalls von Juliet Poyser hergestellt wurde. " 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen