Montag, 16. Dezember 2019

es war alles, was wir von einem Hochzeitsort wollten


"Ich denke, unser Hochzeitsstil wurde hauptsächlich von unserem Wohnort inspiriert, 
Whitstable , wir lieben es abendkleid schwarz lang, am Meer zu leben. Es machte Sinn 
, einen Treffpunkt zu finden und einen zu haben Wir haben uns für 
lokale Lieferanten entschieden und verwenden dekorative Gegenstände, die wir bereits 
bei uns hatten. " 

" Die Hummerhütte 
ist ein Restaurant / eine Bar am Meer, das wir hatten 
Wir waren viele Male vor unserer Verlobung, als wir mit der Hochzeitsplanung begannen und erfuhren, dass dies 
eine Ehe ermöglichte, die wir nirgendwo anders in Betracht zogen
Unser Tag war alles, was wir von einem Hochzeitsort erwartet hatten - 
entspannt, lokal (5 Minuten zu Fuß von unserem Haus entfernt!) und am Strand. 

Es war 
perfekt für uns und ich mag es, dass wir an einem Ort geheiratet haben, an dem wir uns 
über Jahre hinweg leicht erinnern können. "




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen