Mittwoch, 19. August 2020

Wir würden an unserem Hochzeitstag nichts ändern

 
„SJ und Simon waren an diesem Tag perfekt, wir haben uns wohl gefühlt und wir haben es wirklich genossen, Zeit mit ihnen zu verbringen. Wir lieben ihren Stil und waren sehr zufrieden mit unseren Fotos. Neben schönen Bildern von Neil und mir und unseren Gästen haben sie jedes Detail des Ortes und all die besonderen Details, die wir geschaffen hatten, festgehalten. Wir können sie nicht genug empfehlen, sie waren alles, was wir uns erhofft hatten und mehr. " 

Um den kühlen Abend zu vermeiden kleider grosse grössen, trug Rachael eine fabelhafte Jacke mit Perlenfransen Jenny Yoo, die sie über BHLDN gefunden hatte.




Getreu der lustigen und entspannten Atmosphäre des Tages war die Abendunterhaltung des Paares eine sorgfältig kuratierte und von besonderer Bedeutung sindde Musikwiedergabeliste mit Lautsprechern, die von Ingram Audiovisual Solutions angeheuert wurden. 

„Unser erster Tanz war in Ooh La La von The Faces. Wir wollten ein Lied, zu dem jeder tanzen kann, nichts zu langsam und etwas anderes. Es ist ein Lied brautkleid schlicht, das wir beide lieben. Es ist schwer zu beschreiben, es ist nur ein wirklich gutes Lied. " 

Wir würden nichts an unserem Hochzeitstag ändern, alles war perfekt, sogar die Conga-Linie durch den Garten im Regen war perfekt!"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen