Donnerstag, 24. September 2020

Der Ort war das erste, worauf wir uns festgelegt haben

 

„Wir haben uns im September 2018 verlobt und im folgenden Monat allen davon erzählt. Dies gab uns Zeit, meinen benutzerdefinierten Verlobungsring von Katie Lees Jewellery herstellen zu lassen, damit wir ihn vorführen und unserer Familie und unseren Freunden bekannt geben konnten. 

Der Ort war das erste, worauf wir uns festgelegt haben. Wir wussten beide schwarzes kleid mit spitze, dass wir im Norden heiraten wollten. David kommt aus Inverness und ich komme aus Glasgow, aber ich hatte keine Lust auf eine Hochzeit im Stadtzentrum. Die Idee von freiliegenden Balken und Blättern hat mich gereizt abendkleider in stuttgart, und hier begann meine Google-Suche. Ich tippte 'freiliegende Strahlen Inverness' ein und auf wundersame Weise erschienen die Ställe des Cromarty Arts Trust.

Es ist ein prächtiges Gebäude. Mit seinem weißen Mauerwerk und den langen dunklen Holzbalken passte es perfekt zu unserer Vision. Es finden nur fünf Hochzeiten pro Jahr statt, was uns einen Hauch von Exklusivität verlieh. Außerdem könnten wir den Platz für uns haben, was bedeutet, dass jeder um uns herum ein Teil unserer Ehe war.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen