Donnerstag, 21. Januar 2021

Also wollten wir eine lustige und intime Hochzeit

 
Gleich nachdem wir als Mr. und Mrs. Hand in Hand den Gang entlang gegangen waren, hatten wir eine Minute Zeit für uns. Wir drückten am tiefsten und ließen die Schwerkraft dieses Augenblicks einsinken. Wir haben es getan und wir hätten nicht glücklicher oder verliebter sein können als damals.

Die Wiese fühlt sich wirklich magisch an. Sie überqueren ein Feld und dann den Hügel hinunter ist diese wunderschöne Graswiese abendkleid gr. 50, umgeben von reifen Wäldern mit dem Little Smokey River. Es ist auch ein Eigentum, das seit Generationen in der Familie meines Vaters ist und ihnen Familienbesitz gegeben hat, daher liegt es mir sehr am Herzen.


Wir wollten, dass er sich authentisch fühlt, wer wir sind. Wir sind unseren Freunden sehr nahe, deshalb wollten wir eine lustige und intime Hochzeit Mekleid, bei der wir uns unterhalten und alle genießen konnten, während wir uns immer noch dort fühlten, um Liebe und eine Hochzeit zu feiern. Mein Vater und ich bauten die zeremonielle Laube (ich machte auch diese Blumen) und wir bauten alle Kirchenbänke für die Zeremonie. Es war großartig, diese Projektstunden damit zu verbringen, sich an meinen Vater zu erinnern und ihn zu besuchen. Ich wusste, dass es ein großer Tag für ihn und mich werden würde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen