Mittwoch, 8. September 2021

Ich habe einen Schleier getragen und ihn bei meinem Brautkleidschneider gefunden

 
Ulrikes champagnerfarbene Sandalen stammten von Ann Taylor, und Consuelo von Your Wedding Beauty Team kümmerte sich um das Make-up und die Frisur, darunter eine wunderschöne geflochtene Hochsteckfrisur für Ulrike, verziert mit einem getrockneten Ehrlichkeitskamm brautkleid vorne kurz hinten lang, aus Eukalyptus und Wildrosen- und Spatzenperlen. , einer ihrer liebsten Brautfunde bei der Tagesplanung.

Das Kleid, das Ulrike wählte abendkleider, war ein ärmelloses Design von ätherischer Schönheit von Justin Alexander, verziert mit zarter Spitze und Perlen, darunter trug sie ein monogrammiertes Strumpfband sowie ein passendes Armband und Ohrringe.

„Ich liebte das Kleid , weil es einen romantischen Vintage - Touch mit der Sicke und Spitze hat. Ich habe auch eine starke Affinität für backless und rückenfreie Kleider, und dieses Kleid hat einen schönen unteren


Rücken.“ „Ich habe einen Schleier tragen und fand es an mein Hochzeitskleider, Tang's Bridal in Virginia (USA). Tang half mir bei der Auswahl eines Schleiers mit Spitzenbesatz, um das Kleid zu vervollständigen und das klassische romantische Gefühl zu unterstreichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen