Sonntag, 31. Oktober 2021

aus der Hochzeitsbranche anwesend waren und ausstellten

 
Als ich vor ein paar Wochen zur Designer Wedding Show ging, muss ich zugeben, dass es ein wenig einschüchternd war, da so viele etablierte Leute (ganz zu schweigen von fabelhaft!) aus der Hochzeitsbranche anwesend waren und ausstellten. {As Bridal Musings kam kaum aus seiner hübschen rosa Schale heraus!}

Einer meiner Lieblingsaussteller war Yarwood-White, die seit 2003 wunderschönen Hochzeitsschmuck für schicke Bräute (und ihre Dienstmädchen und Mütter) entwirft und fertigt. Das Team von Yarwood White und Alexis Daly, Visagistin und Hairstylistin in London, die am Stand halfen, Haartests mit den tollen Frisuren und Accessoires durchzuführen, waren sehr freundlich und hilfsbereit und der Stand war unglaublich mit allen geschmückt.

Es war eine Freude weiße abschlusskleider, Clare Yarwood-White (die Gründerin selbst) zu treffen, die sehr bezaubernd war. Sie sprach mit mir so begeistert über ihre schöne „New Rose Collection“.


Clare erklärte, wie sie bemerkte, dass einige Bräute begannen, sich von Vintage-Silber-, Glitzer- und Diamantkopfschmuck zu entfernen und sich einem lässigeren, böhmischen Look zuzuwenden. Daher hat Yarwood White eine fabelhafte neue Kollektion speziell für Bräute entworfen und kreiert, die einen weicheren, romantischeren Vintage-Look suchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen