Sonntag, 16. Januar 2022

Taylors Einkaufserlebnis für Kleider

 
Taylors Einkaufserlebnis für Kleider war eines, das viele Bräute hatten; Wählen Sie einen Stil und kommen Sie mit etwas ganz anderem heraus! „Ich dachte, ich wollte ein super tailliertes Kleid, aber ich wusste, dass meine Hochzeit rustikal und skurril werden würde“, sagte sie. „Ich beschloss, ein Hochzeitskleid aus Tüll anzuprobieren, und sobald ich es angezogen hatte, waren mir die Tränen nahe! Ich wusste nur, dass es MEIN Kleid war! Das Lustige ist, dass ich genau das an meinem Hochzeitstag anziehen würde, was mein Mann vorausgesagt hatte. Ich war schockiert!"

„Vorbereitung mit meiner Tochter, meinen besten Freunden und meiner und der Mutter meines Mannes, auf den ersten Blick mit meinem Vater. Meine schönste Erinnerung an den Tag war sicherlich, mir Trez' Brief vorzulesen und ihn dann am Altar zu sehen, als wir zur Zeremonie kamen. Ich war sofort zu Tränen gerührt und überwältigt von Emotionen! Aber mein Lieblingsteil des ganzen Tages war es kurzes hochzeitskleid, unsere süße 9 Monate alte Tochter den ganzen Tag dort zu haben und die Liebe mit ihr zu teilen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen