Sonntag, 25. Oktober 2015

trägt einen roten Ferragamo Spitzenkleid und Schal stricken mekleid.com

Ein ruhiger durchdringt viele Milan Start- und Landebahnen, als Designer abschwächen den Farben und den Schwerpunkt auf die Form, die Schaffung ruhigeren Momenten, die dennoch viel zu betrachten.
Wie bei jedem Trend, es war nicht einig und es gab einige ungezügelten Modemomente.
Hier sind einige Highlights aus dem fünften Tag der Mailänder Modewoche Vorschauen der Womenswear sucht nächsten Frühjahr und Sommer:

Sieger US Open Flavia Pennetta hat einen spontanen Applaus aus der ersten Reihe von Ferragamo am Sonntag, dem fünften Tag der Mailänder Modewoche.
Die all-italienischen Endspiel zwischen Pennetta und Kollegen Puglia-native Roberta Vinci begeistert die Nation und Pennetta, die ihren Rücktritt angekündigt hat, wird als nationaler Sterne gefeiert.
Pennetta, trägt einen roten Ferragamo Spitzenkleid und Schal stricken, ins Feld ein halbes Dutzend TV-Interviews vor der Show, Verzögerung leicht den Start. Backstage gab Designer Massimiliano Giornetti ihr eine große Umarmung und lachte cocktailkleider lila, daß er den Applaus aus dem Hintergrund zu hören. Giornetti sagte, er ist ein langjähriger Freund und Fan von Pennetta ist, und hat ihre für Sportveranstaltungen in der Vergangenheit angezogen.
"Ich in Los Angeles war, als Flavia spielte die US Open. Ich war wie eine SMS alle fünf Minuten, um Flavia, weil ich bin ein großer, Super-Fan", sagte Giornetti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen