Sonntag, 4. September 2016

Ich fühlte mich die Front für mich ein bisschen zu viel war mekleid


Die Blondine im Stil von Kim Kardashian Break The Internet Leitartikel in dieser Woche gefragt, seinen nackten Boden enthüllt, während nichts anderes als ein Biker-Lederjacke trägt. Und sie treffen auf Kim Kardashian aus den Medien Druck nachgeben, anstatt weiterhin den Weg für curvier Mädchen zu führen.
"Ich fühlte mich das Cover-Foto Kim Kardashian stark retuschiert wurde und nicht sehr realistisch. Kim hat eine erstaunliche Körper und Foto-Editoren sollten nicht so viel veröffentlicht haben. "
Aber sie fügte hinzu: "Sie ihre Kurven umarmt und hatte Hüfte und einen sexy Hintern zu haben. Es ist ein Hauch frischer Luft aus der dünne Größe Null Ideale schwarzes abendkleid lang, die durch die hohe Modebranche geschoben wurden. Ich fühlte mich die Front ein wenig zu viel für mich war heine abendkleider kurz, aber Kim ist ein Künstler und weiß, wie die Welt zu halten jede Bewegung zu beobachten. "
Der gebürtige Kildare machte den Umzug nach Los Angeles zu Beginn dieses Jahres und hat eine erfolgreiche Karriere in der Modellierung über den Atlantik genossen.
Andere Aufnahmen hinter den Kulissen zeigen Fitness-Enthusiasten ihre Bescheidenheit mit einem Kissen verstecken und in der Spitzewäsche auf einem Bett faulenzen. Tiffany sexy Bilder entstanden nur wenige Tage nach Kardashian für beide frontale Nacktfotos äußerst gewagt für ein Shooting Jean-Paul Goude in dem Papiermagazin stellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen