Sonntag, 22. Oktober 2017

war der ganze Raum ruhig, sie hatte keine Ahnung

Am Dienstag ehrte Amerika seine Veteranen. An seinem Hochzeitstag, Veteran Sgt. Joey Johnson ehrte seine Braut, indem sie für ihren ersten Tanz stand. Für solch einen Moment zu stehen, würde nur üblich erscheinen, aber für Johnson, der einen Rollstuhl benutzt, erforderte es einen Masterplan.


Johnson und seine Freunde schufen ein System, das ein Gurtzeug einschloss und Johnson erlaubte, mit seiner Braut Michelle, als sie zu "Tausend Jahren" von Christina Perri tanzten, Auge in Auge zu stehen.


"Als Michelle hereinkam farbige brautkleider, war der ganze Raum ruhig, sie hatte keine Ahnung, was los war", sagte Fotografin Jennifer Davis von LinneaLiz Photography. "Sie sah Joey stehen und sie hatte ein riesiges Lächeln auf ihrem Gesicht, das schnell zu Tränen wurde.Jeder war in Tränen.Joey hatte den Tanz für Monate geplant und seine militärische Groomsman buchstäblich unterstützt ihn noch mehr zu der Emotion hinzugefügt im Raum Der Tanz war ein schöner Moment, nicht nur zu erfassen, sondern auch zu erleben. "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen