Dienstag, 14. November 2017

dass die Mode in letzter Zeit besessen war mekleid.de

Ein anderer Musiker, den sie liebt? "Patti Smith", sagte Chung, ohne einen Schlag zu verpassen kleid abiball, als sie gefragt wurde, wen sie im AC für die AG sehen würde, angesichts der Tatsache, dass die Mode in letzter Zeit besessen war, ältere Frauen in Kampagnen zu werben. "Sie ist großartig und wir hatten ein Bild von ihr an der Wand", fügte die ehemalige Co-Moderatorin von Fuse News hinzu - die derzeit in ihrer eigenen Kampagne mitspielt ("Das war übrigens nicht unbedingt meine Idee", bemerkt sie). Inspiration für die neueste Kollektion aus den 60er und 70er Jahren.

Chung, die das AC für AG "Julie" Kleid schwarze brautkleider, ein Topshop Leopardenmuster Mantel und Chanel Booties zog, teilte mit, dass ihre Sammlung mit AG anders war als in früheren Projekten, weil "es ziemlich autonom war. Ich wurde wirklich frei und in einer So war es tatsächlich einschüchternd. " Trotz aller anfänglichen Befürchtungen klang Chung so, als wäre sie in guten Händen. "Die Jungs von der AG haben mich mit Charme, Wein, Pasta und den Versprechungen der Ausbildung in dieser Reihenfolge überzeugt."

Während jedes Stück aus der Kollektion Chungs persönlichen Stil widerspiegelt, schreit kein Gegenstand ihren Namen mehr als der Overall. Auf die Frage, ob sie sich jemals auf ein Date in Latzhose begibt, antwortete Chung: "Ich trage Overalls zu jedem Date - das ist mein Outfit. [...] Am Ende des Tages, wenn ich selbst bin und sie mich mögen, dann ist das wahrscheinlich ein gutes Indiz. Ich fühle mich nie wohler als in Overalls. " Etwas Wein und Pasta könnte auch helfen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen