Mittwoch, 6. November 2019

Ich weinte buchstäblich, als ich meinen Blumenstrauß sah


Ich hatte meine drei Neffen und unseren Sohn Bobby im Anzug, mit einer Weste. Ich wollte eine königsblaue Farbe und fand Jillys perfekte Kostüme auf der Stevenage-Markthalle. Sie trugen alle Lieferwagen in verschiedenen Farben und trugen Lachsfliegen (von ebay) elegante abendkleider, die zu den Blumenmädchen passten. « 

» Unsere wunderschönen Blumen stammten von Linda Masters. Ich spiele mit Leigh Netball und habe seine Floristik schon einmal gesehen 
. Wir suchten nach Pastell-, Elfenbein- und Grüntönen. Sie haben einen fantastischen Job gemacht, ich habe buchstäblich geweint, 
als ich meinen Strauß gesehen habe! 


Nicht nur unsere Floristen haben alle Tische und Blumensträuße gemacht brautjungfernkleider rot,

Ich wollte schon immer frische Blumen in meinen Haaren tragen. Der Tag meiner Hochzeit 
verlief sehr gut mit den Pastellfarben, die wir während der restlichen 
Hochzeit verwendet hatten. " 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen