Montag, 16. Dezember 2019

Mein Kleid war Minerva von Jenny Packham


„Mein Kleid war Minerva Jenny Packham, erworben von Teokath Canterbury. Das erste Mal , als ich sah , wie sie in einem Magazin Foto war. 
Ich dachte preiswerte brautkleider, es war schön, sah sie so zart und zeitlos, aber 
Detail einer Schulter fällt auf, dass das für mich herausgebracht. ich folgte 

mit einem lokalen Händler nach unten , um zu versuchen und Liebe es noch im wirklichen Leben. „ 

“ ich fühlte mich bereit , verheiratet zu sein , wenn ich trage es. ich die Art und Weise liebte 
er bewegt und konnte in den Wind auf unserer Hochzeit am Strand vorstellen. ich 
nicht sofort bekam, weil es viel mehr war als ich es könnte 
Rechtfertige die Bezahlung eines Kleides. Gleichzeitig habe ich viele andere ausprobiert

Kleider, aber keines entsprach dem, was ich in der Minerva fühlte. 

Damit Sie sich 
vorstellen können  kleider mit spitze, wie glücklich ich war und glücklich zu hören, dass Teokath 
eine Verkaufsprobe hatte und das Minerva-Kleid drin war !! Ich beeilte mich, es zu bekommen. 
Ich fühle mich gerade sehr glücklich, das Kleid meiner Träume zu haben! "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen