Mittwoch, 16. September 2020

das verdeutlicht den überfüllten Hochzeitsplan am Samstag

 

Wagner ist an diesem Wochenende inaktiv, was den überfüllten Hochzeitsplan am Samstag verdeutlicht. 

"Es ist gut für meine Tochter, es ist gutes Zeug", sagte Hameline. "Ich denke, das ist auch eine gute Werbung für das College." 

Hameline sagte hochzeitskleider vorne kurz hinten lang, dass die freie Woche des Teams bedeutet, dass das Training am Donnerstag bis zum nächsten Montag dauern wird, da die Spieler das Wochenende beginnen, bevor sie zurückkehren, um sich auf Lafayettes Spiel vorzubereiten. Er fügte hinzu, dass er die kurze Pause schätzen würde, wenn er sich auf die Hochzeit konzentriert. 

"Um ehrlich zu sein, Gott sei Dank für meine Frau, wenn es um die Ehe geht, denn wenn ich sie nicht hätte, würde ich nicht wissen, was los ist", sagte Hameline.



John Beisser, stellvertretender Sportdirektor für Medienarbeit bei Wagner, sagte, CBS Sports habe angegeben, dass das Feature zwischen 15.00 und 16.00 Uhr stattfinden würde. in der Pre-Game-Show am Samstag vor der nationalen Sendung Alabama-Florida. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen