Dienstag, 6. Oktober 2020

zeitgemäße Atmosphäre im Look and Feel der Hochzeit

 
„Als Geschäftsführer des Hochzeits-Caterers The Orde Food Company arbeitete Justin an vielen verschiedenen Orten an den Grenzen, was bedeutete, dass er eine ziemlich gute Vorstellung davon hatte, wo wir beide Recht haben könnten. Wedderburn Barns war einer seiner Favoriten, weil es sich im Wesentlichen um jungfräuliche Vavas handelt. Er hatte gesehen, dass es rustikal, vintage und traditionell aussah abendkleid gr 52, also wussten wir, dass wir es für unsere Hochzeit zum Laufen bringen konnten. 

Die bedeutungsvolle und nachdenkliche Zeremonie war bei weitem mein Lieblingsteil des Tages. Es war voller Lieder und Lachen und alles sehr "wir". Unser Zelebrant war der brillante Tom Hudson von der Humanist Society Scotland.

Wir wollten eine entspannte und zeitgemäße Atmosphäre im Look and Feel der Hochzeit. Wir gaben Lindsey Hunter bei Get Knotted ein kurzes „Inside Exterieur“ und sie war herausragend und mischte geometrische Formen mit weichen natürlichen Texturen. 

Charlie, Justins Freund, schuf zwei spezielle Kunstwerke für die Scheunenwände, die Peniel Heugh zeigen hochzeitskleider bilder, wo wir uns verlobt haben, und Cathedral Peak in Südafrika, wo wir kürzlich waren. Ich fand sie so cool und ließ die Scheunen modern und einzigartig aussehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen