Donnerstag, 26. November 2020

Das Hochzeitskleid ist sowohl luxuriös als auch avantgardistisch

 
Ich betrachte mich als glücklich mit einem ziemlich starken Willen. Ich kann zu fast allem im Leben nein sagen, außer zu Desserts. Ich wage es zu sagen, aber Desserts können wirklich eines meiner Lieblingssachen im Leben und bei Hochzeiten sein! Glücklicherweise bietet diese schicke Londoner Hochzeitsinspiration einen Desserttisch, der meine Sucht etwas „gehobener“ erscheinen lässt.

Amanda Karen Photography und ihr Team talentierter Verkäufer haben im Clissold-Haus in Hackney ein opulentes Shooting zusammengestellt. Das Team machte das Beste aus ihrer wunderschönen Umgebung und füllte den Raum mit großen Kerzen, üppigen Blumen, goldenem Besteck und hochwertigem Geschirr. Das Hochzeitskleid ist sowohl luxuriös als auch avantgardistisch.

Aber das sind natürlich die Desserts brautkleider umstandsmode, für die wir hier sind, oder? Da Desserttische immer noch beliebt sind, hat Cocoa & Silk den Trend mit einer raffinierten Reihe von Süßigkeiten genutzt. Der Aufstrich enthielt göttliche Kränzchen, Baiser aus Golffolie, Mini-Käsekuchen, Kekse, sogar die Cake Pops sehen schick aus! Natürlich haben sie auch den Kuchen geliefert - einen total schicken zweistufigen Buttercremekuchen mit süßen Pfingstrosen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen