Mittwoch, 17. März 2021

hielt Hände und küsste die ganze Erfahrung

 

Lindsey und Stephen sind in diesen von Allison Harp Photography aufgenommenen Bildern ein gutes Argument für eine Flucht nach Venedig. Das Paar beschloss, eine Reise um die Welt zu unternehmen, um ihre Liebe zu feiern, und sie lachten, hielten Hände und küssten die ganze Erfahrung. Lindsey wollte an diesem Tag ein Stück ihrer Familie dort haben, trug den Pelzumhang ihrer verstorbenen Großmutter über ihrem Allure Bridals-Ballkleid und schob ein Bild ihres Vaters in ihren Blumenstrauß. Über das Brautpaar wurde auf den Straßen am Ausgang der Scuola Grande Dei Carmini gesprochen und von Fremden, die gerne vorbeikamen, in mehreren Sprachen beglückwünscht.

Laut Stephen war jeder Teil des Tages unvergesslich. Wir konnten die kleinen Momente aufsaugen, die oft vom Chaos des Tages mitgerissen wurden. Stephen bemühte sich, seine erste Fliege zu binden, unser erster Blick war von Menschen umgeben, und als wir aus der Kirche und durch die Straßen von Venedig gingen gothic hochzeitskleid, erhielten wir an jeder Straßenecke unzählige Lobeshymnen in allen Sprachen und Applaus. Es schien, als wäre die ganze Stadt froh, uns so verliebt zu sehen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten