Mittwoch, 13. Oktober 2021

Was könnte romantischer sein als eine Hochzeit zum Thema Poesie

 
Eines der schönsten Dinge, die mir während der Haft passiert sind, war ein eigens für mich geschriebenes Gedicht.

Hier können Sie mehr darüber lesen. Ich bin ein großer Fan von Poesie im Allgemeinen und habe dieses redaktionelle Konzept so geliebt, das uns mit freundlicher Genehmigung von Sally R. Wilkes, der talentierten Worttrainerin hinter Rhymes To Remember, zugesandt wurde, deren Worte folgen.
https://www.mekleid.de
„Seit Jahrhunderten wird Poesie als schöne Möglichkeit verwendet, Liebe auszudrücken. Als Mittel, um die tiefsten Gefühle eines Individuums gegenüber einem anderen auszudrücken. Was könnte also romantischer sein als eine Hochzeit zum Thema Poesie?

Enges Spitze Sweep Train Gerüschtes Vorne Geschlitztes Brautkleid

„In der perfekten Shottle Hall in Derbyshire gelegen, hat sich ein fantastisches Team von Hochzeitsanbietern zusammengeschlossen, um die Worte der Schriftstellerin / Dichterin Sally R. Wilkes von Rhymes To Remember in diese atemberaubende moderne Version von Pride and Prejudice zu verwandeln.“

„Von atemberaubenden Kulissen bis hin zu intimen Liebesbriefen und wertvollen Erinnerungen – dieses stilvolle Hochzeitsshooting strotzte nur so vor Liebesbotschaften.“

A-Line Strand Vorn Kurz Hinten Lang Chiffon Brautkleid ohne Ärmeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen