Donnerstag, 18. November 2021

Alina wollte ein anderes und zeitgemäßes Brautkleid

 

Alina wollte ein anderes und zeitgemäßes Brautkleid und fand die Suche schwierig, aber Brautjungfer Amina kam zu Hilfe.

„Meine Brautjungfer Amina schlug vor, ein Lehenga (ein asiatisches Brautoutfit) anzuprobieren, also gingen wir zu Aashni and Co in Notting Hill, einem der wenigen Geschäfte in London, das topaktuelle asiatische Designer-Sortimente führt brautkleid kurz standesamt, und kauften schließlich eine Astha Narang lehenga von dort, das in Indien nach meinen Maßen handgefertigt wurde.Ich

liebe die aufwendige Stickerei auf dem Rock, die mit dem fließenderen Blumenmuster auf dem Oberteil kontrastiert, und mehr auf dem passenden Dupatta.

„Es war etwas ganz Besonderes, asiatische Hochzeitskleidung und so traditionellen Schmuck zu tragen. Es war eine unerwartete Wahl für eine so moderne Londoner Hochzeit abendkleider lang günstig kaufen, da sie der Hochzeit eine Anspielung auf meine Kultur und meine Wurzeln gab, die später in Blumen und Hochzeitsgeschenken widergespiegelt wurden.

Alina vervollständigte ihren Look mit einem Paar Kolhapuri Keilschuhen, die sie bei The Shoe Tales bestellt hatte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen