Montag, 24. Januar 2022

Ich wollte auch immer ein Brautkleid mit einem gepflegten Rücken

 
Finden Sie das perfekte Martina Liana Hochzeitskleid

Ich wollte elegant, klassisch und schön aussehen. Ich wollte auch schon immer ein Brautkleid mit einem gepflegten Rücken. Ich wollte, dass das Kleid einen „Wow“-Faktor hat. Ich habe das Gefühl, das Kleid war genau das! Ich war mit meiner Mutter einkaufen. Sie kennt mich am besten! Ich komme aus einer kleinen Stadt in Louisiana, also beschlossen wir kinder abendkleider, in Little Rock, AR, einkaufen zu gehen, wo die Schwester meiner Mutter und mein Cousin leben. Als ich das Kleid anprobierte und sah, wie meine Mutter in Tränen ausbrach, wusste ich, dass es das war. Wir riefen meine Cousine an, damit sie in den Laden kommt, um es sich anzuschauen, und sie und ihre Tochter kamen sofort. Es hat meinen Cousin auch zum Weinen gebracht - etwas, das ich noch nie gesehen habe! Ihre dreijährige Tochter schleppte den Zug herein mein "Prinzessinnenkleid" nennen. Es war so ein besonderer Tag!

Eine besondere Note, die wir dem Kleid hinzugefügt haben, war ein Teil der Spitze aus dem Hochzeitskleid meiner Mutter. Wir haben es unten entlang genäht!


Unsere Hochzeit fand an einem brandneuen, wunderschönen Ort in meiner Heimatstadt Ruston, Louisiana, statt! Die Brautjungfernkleider waren LulaKate und die Farbe war Platin! Ich wollte unbedingt bunte Blumen haben und wollte Pfingstrosen und Ranunkeln in Rosatönen mit gelben Akzenten! Unsere Floristin hat mit den Blumensträußen und Arrangements phänomenale Arbeit geleistet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen