Mittwoch, 9. Februar 2022

die dem Haar weder Farbe noch Feuchtigkeit entziehen

 

WENN SIE TRAINIEREN
Dann fügt das Training der Frage des Waschens eine weitere Ebene hinzu. Durch tägliches Training müssen Sie Ihre Haare nach dem Schwitzen öfter waschen. Trockenshampoo hilft, aber Sie fühlen sich mit frisch gewaschenen Haaren wesentlich besser. Ich rate den Leuten, einige coole Flechtstile zu lernen, damit Sie es für ein oder zwei Tage lassen können.


MATRIX BIOLAGE REINIGUNGSCONDITIONER
Haarreiniger enthalten milde Reinigungsmittel, die dem Haar weder Farbe noch Feuchtigkeit entziehen und Ihr Shampoo ersetzen. Es macht Ihr Haar weicher, glänzender und hydratisierter. Ich habe mich vor ein paar Jahren verändert und habe es nicht bereut. Ich schwanke zwischen Matrix für grobes Haar und IGK Smoke and Mirrors. Es hat mein Leben verändert. Meine Haare sehen so viel besser aus, wenn sie einmal gestylt sind. Es ist definitiv mehr Feuchtigkeit cocktailkleid grün, die mein Haar braucht. Probieren Sie es aus ... Sie werden nicht enttäuscht sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen