Donnerstag, 12. Mai 2022

dass meine Hochzeitsplanerin meine Wünsche

 Abgesehen davon, dass ich als Ehemann und Ehefrau ausgesprochen wurde, war mein Lieblingsmoment, meine Familie zu sehen. Unser Hochzeitsplaner half bei der Beschaffung von Visa, um die Anwesenheit meiner Mutter und meines Sohnes von den Philippinen, Freunden und meines Bräutigams zu gewährleisten, die auf meinen Gang zum Altar warten. Das war so eine große Erleichterung nach einem Jahr der Vorbereitung auf die Hochzeit einer unentschlossenen Braut wie mir.

Ich bin froh, dass meine Hochzeitsplanerin meine Wünsche und Gedanken so übersetzen konnte, dass sie es sind, die mich an meine längst vergessene Kindheitstraumhochzeit erinnert haben.


Der Höhepunkt des Empfangs war die Rede des Bräutigams, da es sehr mutig von meinem Mann war, öffentlich über den Schmerz und die Depression zu sprechen brautkleider bielefeld, seinen Vater durch Krebs verloren zu haben. Ich benutze die Erinnerung an unsere Hochzeit, die Bootsfahrt vor der Hochzeit und die Aktivitäten nach dem Grillbrunch und die ganze Woche, die ich auf Santorini selbst verbracht habe, als Medium meiner Meditation, wann immer ich mich entspannen oder von Stress befreien musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen