Dienstag, 28. Juni 2022

Wie haben Sie Ihre Hochzeit Ihrem Stil und Ihrer Liebesgeschichte angepasst?

 Wie haben Sie Ihre Hochzeit Ihrem Stil und Ihrer Liebesgeschichte angepasst?

Schlichte Eleganz war auch unser Thema. Wir haben in einer 117 Jahre alten Mühle mit dem schönsten Garten im Freien geheiratet. Wir haben uns entschieden, bei Grün zu bleiben, um das gesamte Grün im Garten sowie Schwarz zu ergänzen. Das Schwarz machte alles schick und zeitlos. Wir kommen von außerhalb von Atlanta, also war der Veranstaltungsort mehr als zwei Stunden von uns entfernt. Als wir es sahen, verliebten wir uns beide. Wir sind beide Outdoor-Menschen. Ich liebte die Gärten und Michael liebte den Chattahoochee River, der direkt hinter den Gärten fließt. Es war ein atemberaubender Ort, der dafür sorgte, dass Columbus immer einen Platz in unseren Herzen hatte.




Was war der denkwürdigste Teil Ihrer Hochzeit?


Die schönste Erinnerung an unseren Hochzeitstag war der erste Look, sowohl mit meinem Vater als auch mit Michael. Jeder hatte die süßeste Reaktion, mich zu sehen Ballkleider, und ich konnte einen besonderen Moment mit jedem einzeln teilen, bevor die Gäste ankamen. Obwohl ich eine sehr traditionelle Hochzeit wollte, nahm der erste Blick den Druck und Michael und ich fühlten uns wohler für die Zeremonie. Ich werde alle meine Hochzeitsfotos schätzen, aber sicherlich diese.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen