Sonntag, 31. Juli 2022

Ihr Herz mit diesem nächsten modernen Spitzenhochzeitskleid

 Grace Loves Lace ist dabei, Ihr Herz mit diesem nächsten modernen Spitzenhochzeitskleid zu stehlen abendkleider weiss, Aufwändige Bahnen aus französischer Spitze weisen moderne geometrische Muster und exotische Zierdetails für einen unvergleichlichen Look auf, Und der angesagte schulterfreie Ausschnitt ist selbstbewusst und feminin. Dieses Kleid ist weit entfernt von einem durchschnittlichen Spitzen-Brautstil, aber es ist immer noch so schick und feminin.

10. Grace liebt Spitze: Izabel Tiered Lace Gown


Das Izabel-Kleid von Grace Loves Lace wurde mit Blick auf das Tanzen entwickelt, Dieses verspielte und kokette Spitzenkleid ist weit entfernt von den traditionellen Spitzenbrautkleidern der Vergangenheit , und wir lieben es absolut für unsere selbstbewussten modernen Bräute da draußen, Dieses Kleid verfügt über ein schickes Spitzen-Bustier, das mit einem Stufenrock aus voluminösen Lagen üppiger Spitze kombiniert wird. Abgerundet mit einer asymmetrischen High-Low-Silhouette für einen koketten Look auf der Vorderseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen