Donnerstag, 10. November 2022

Es gibt so viele schöne Erinnerungen an unseren Hochzeitstag

 Es gibt so viele schöne Erinnerungen an unseren Hochzeitstag, die ich immer schätzen werde, aber ein besonders besonderer Moment war cocktailkleider günstig, als mein wundervoller Vater mich den Gang entlang führte, um mich an den Mann zu übergeben, den ich verehre (der in Tränen aufgelöst war!). umgeben von unserer engsten Familie und Freunden. Das Ja-Wort geben (an diesem Punkt quoll ich in Tränen aus!), Herr & Frau Venning verkündet zu werden, den herzlichen Reden beim Empfang zu lauschen und mit meinem neuen Mann zur Live-Jazz-Band die Nacht durchzutanzen hochzeitskleid weiß, stehen ebenfalls ganz oben der Liste!


 

Die wunderschönen Landschaftsgärten meiner Eltern waren die perfekte Kulisse für eine Gartenparty am Nachmittag vor einem Abend mit Abendessen und Tanz im Preston Manor. Die Vintage-Perlenbrosche meiner Großmutter, die ich von meiner Schwester geliehen hatte, war an meinem Brautstrauß befestigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen