Montag, 6. Februar 2023

der Kleidung bis hin zum Glanz der gewünschten Gäste

 Jedes Paar träumt davon, eine perfekte Hochzeit nach dem zu haben, was im Voraus geplant wurde. Angefangen vom Veranstaltungsort, der Dekoration abendkleider rückenfrei, der Kleidung bis hin zum Glanz der gewünschten Gäste. Die anhaltenden Pandemiebedingungen können jedoch unseren Wünschen zuwiderlaufen.



Dies veranlasste William und Mariska später dazu Mekleid.de, die meisten der vor langer Zeit geplanten Hochzeitskonzepte zu ändern. Ein paar Verliebte suchen nach einer Lösung, um eine intimere Party zu veranstalten, an der nur die Familie und engste Personen teilnehmen. Das zuvor gewünschte balinesische Vibes-Thema wurde ebenfalls angepasst, um ein romantisches und charmantes „Himmelsgartenkonzept“ zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen