Montag, 4. Dezember 2023

die perfekte Kulisse für die elegante Hochzeit des Paares

 
Liebe, Lachen und viel Glamour und Eleganz lagen am 18. Juli 2023 in der Luft, als Jess und Dan an einem Tag voller schickem Stil und moderner Romantik in dem wunderschönen Hotel in Schottland den Bund fürs Leben schlossen.

Im Herzen des atemberaubenden Perthshire gelegen, bildete der Veranstaltungsort die perfekte Kulisse für die elegante Hochzeit des Paares. Die Braut trug ein modernes Kleid des berühmten britischen Couture-Designers und das Paar beauftragte die liebenswerte und talentierte Carole-Ann-Ann si, diese wunderschönen Bilder einzufangen. Wir empfehlen Carol-Ann gerne weiter, wenn Sie auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für Ihre eigene schottische Hochzeit sind. Erfahren Sie mehr.



Ich arbeite mit Make-up, also habe ich mein Make-up am Morgen der Hochzeit gemacht. Ich habe mir morgens, wenn ich mein Hotelzimmer für mich alleine hatte, eine Stunde Zeit genommen, um mich zu konzentrieren. Ich habe meine Lieblingsmusik aufgelegt und diese Stunde wirklich genossen!

Für meine Haare habe ich am Morgen der Hochzeit den hauseigenen Salon von Gleneagles zum Föhnen genutzt. Ich habe mich nicht um eine Probeversion gekümmert, da es mir nicht wie eine notwendige Reise nach Schottland vorkam und ich sowieso einen entspannten, ungeschminkten Stil wollte. Da ich kein eindeutiges Bild vor Augen hatte, fühlte ich mich tagsüber entspannter lange brautkleider, was mir wichtiger war als meine Haare. Ich dachte darüber nach, ein schwarzes Samtstirnband zu tragen, da es wirklich zum 80er-Jahre-Stil passte günstige abendkleider lang, hatte aber letztendlich Angst, dass es sich um einen Trend handeln würde, den ich bereuen würde, und ließ meine Haare locker und schlicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen