Sonntag, 25. Februar 2024

farbenfrohe Brautkleider versus Hochzeitsgastkleidung

 
So sehr ich vom neuen Trend der farbenfrohen Brautkleider besessen bin, ist mir auch klar geworden, dass es schwierig sein wird, mein eigenes Hochzeitsgast-Outfit auszuwählen. Früher wusste ich, dass ich mich an die Verhaltensregeln für Hochzeitsgäste halten würde, wenn ich ein geschmackvolles Kleid in einer beliebigen Farbe außer Weiß trage. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich ein Risiko eingehe, wenn ich Rouge, Blau, Grau, Gold oder Champagner trage – nun, Sie verstehen, worum es geht. Was ziehe ich als Hochzeitsgast an, wenn die Farbe des Brautkleides nicht vorhersehbar ist? Wie geben Sie als Braut Ihren Gästen eine Kleiderordnung vor, ohne Ihren Hochzeitsstil zu verraten (oder wie eine Bridesilla auszusehen)? Um die Hochzeitssaison einfacher zu gestalten, habe ich einige Tipps für die Braut und ihre Gäste zusammengestellt.

Queen Anne Sexy Elegantes Brautkleid mit Gürtel mit Rüschen

Passt nicht zur Braut: bunte Brautkleider versus Hochzeitsgast-Outfit.
Beginnen wir mit der Braut. Vielleicht denken Sie über farbenfrohe Brautkleider nach oder haben bereits ein wunderschönes Brautkleid mit Passe gefunden. Wie sagen Sie Ihren Gästen, dass sie kein Rosa tragen können, ohne die Überraschung zu ruinieren? Meine erste Empfehlung wäre, die Größe eines Deals für Sie festzulegen. Wäre es für Sie in Ordnung, wenn Ihre Tante in einem hübschen, errötenden Kleid auftaucht, das zu Ihrem passt? Zuzugeben, dass es dich stören würde, macht dich nicht zu einer Bridesilla! Sie haben das Recht, Ihre Gäste zu bitten, auf das Tragen bestimmter Hochzeitsgast-Outfits zu verzichten. Es ist Ihr großer Tag und Sie schenken ihnen einen Abend mit kostenlosem Essen und Spaß. Es ist keine große Sache, in die Einladung eine kleine Bitte um Kleiderordnung aufzunehmen. Wenn Sie Ihre Hände sauber halten möchten, bitten Sie Ihre Dienstmädchen und Ihre Mutter, die Nachricht zu verbreiten. Der Schlüssel liegt darin, zu entscheiden, was wichtiger ist: eine kleine Überraschung oder ein mögliches Match. Ich kann Ihnen sagen, dass die meisten Bräute, die ein unangenehmes Match erlebt haben, sagen, dass jeder immer wusste, wer die Braut war.

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen