Mittwoch, 31. Mai 2017

Der Balmain-Designer spielte grundsätzlich jede Hochzeits

Oreal feierte es "Canniversary" von 20 Jahren auf dem Filmfestival, mit einer Blowout Party am Strand Mittwoch Nacht. Die Marke hat den Foto-Stand auf die nächste Stufe mit einem ernsthaften Setup in seinem Strand-Zelt, Theater und Popup-Shop.

Ach, es war nur für die Speichenmodelle, darunter Eva Longoria, Barbara Plavin und Lara Stone, die in das Mini-Studio - komplett mit Wind-Fan - traten, um Bilder für die Marke zu schnappen. Die Gäste haben zu sehen, wie die Magie gemacht wird, wie jeder für Schüsse posiert.
Die Modelle Neelam Gill, Bianca Balti, Doutzen Kroes und Irina Shayk gehörten ebenfalls zu den L'Oreal Gesichtern kurzes abendkleid, die aus dem roten Teppich für Sofia Coppolas "The Beguiled" frisch waren, der L'Oreals neueste Speichenmodell Elle Fanning, Der Film ist nach dem Party im Club Albane.

Paris Hilton und Freund Chris Zylka setzten ihre Cannes PDA Tour begeistert für die Kameras bei L'Oreal aus. Hilton war überhört, Leute zum Ibiza für den Sommer einzuladen. "Es ist der beste Platz in der Welt und niemand wirft Partys wie mich", sagte der Socialite / DJ, der eine Residenz im Club Amnesia dort hält.

Aber die Party hat sich erst begonnen, als Olivier Rousteing auf die Plattenspieler sprang. Es war vielleicht sein erstes Mal hinter dem Stand als DJ, da er nicht ganz sicher war, wie man die Ausrüstung arbeitete, aber es war egal - er bekam die Menge tanzen und sang mit viel Pop, einschließlich der Backstreet Boys " Jeder, "Wham's" Wake Me Up, bevor du gehst ", und die Spice Girls" Möchtegern ". Der Balmain-Designer spielte grundsätzlich jede Hochzeits-DJs größte Hits-Liste, aber die Stimmung war so leicht, dass auch die Server ihre Trays von Champagner legten und mit der Menge tanzten. Jeder in der Tat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen