Mittwoch, 15. Juli 2020

Wir leben seit sechs Jahren zusammen in der Innenstadt von Norwich


"Drew und ich haben uns bei der Arbeit getroffen und wollten uns sofort kennenlernen. Er brachte mich für ein langes Wochenende in die Cotswolds. Wir waren in einem ehemaligen Gerichtsgebäude untergebracht, das mit Fotos von unserer Reise gefüllt war. " 



Er hatte auf die Rückseite von jedem geschrieben; Von dem Ort, an dem er mich zum ersten Mal gesehen hat kleider weiss, bis zur Renovierung unseres Hauses bis zum letzten Bild des Ortes, an dem wir das Wochenende verbracht haben. Es waren nur wir. So intim. So wie ich geträumt habe. Wir waren anderthalb Jahre verlobt. ""



"Wir leben seit sechs Jahren zusammen in der Innenstadt von Norwich und können den Turm der Kathedrale von unserem Fenster aus sehen. Wir scheinen also die ganze Zeit auf unseren Standort geschaut zu haben. Jetzt können wir es jeden Tag sehen, also war es wie ein sehr persönlicher Ort. " 

Die Kathedrale selbst ist reich an Geschichte und Symbolik der Stadt, die wir lieben und die wir so viele Jahre zusammenleben." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen