Donnerstag, 23. Juli 2020

Wunderschönes Braut Make-up mit einem Hauch von Korallenlippenstift


Nickys elfenbeinfarbene Satinabsätze stammten vom Rainbow Club, ausgewählt von Louise Perry Bridal in Saltaire, und Jodie von der Hair Bar auf der Hebden Bridge gestaltete ihr Haar zu einem weichen und eleganten Brötchen. 

Nicky trug eine hübsche goldene Halskette und baumelnde Ohrringe von Gill Wing Jewellery und fügte einen hübschen Kranz aus getrockneten Blumen von The Artisan Dried Flower Co. sowie einen Satinschleier an Louises Knien hinzu Perry Bridal. 

"Mein Duft war Chanels Coco Mademoiselle, mein Lieblingsduft - es war eine Ausrede, mich glücklich zu machen!" 
Juwel Ausschnitt Halbe Ärmeln Schlichtes Mini Cocktailkleid mit Applike
Wunderschönes Braut Make-up mit einem Hauch von Korallenlippenstift, mit freundlicher Genehmigung von Rebecca von der Beauty Bank in Mytholmroyd.


Ein prächtiges Brautarrangement aus getrockneten Sommerblumen bestand aus duftendem Lavendel, Gänseblümchen, Weizenzweigen, Schafgarbe, Lerche und vielem mehr in fröhlichen Tönen von Purpur, Blau und Gelb. 

Die charmanten Blumenmädchen (Tochter und Nichte von Nicky und Alex) und der Pagenjunge trugen weiche Outfits, die aus Morris & Co.-Stoff von John Lewis handgefertigt wurden. 

Die Brautjungfern sahen in einer Auswahl grüner Kleider ihrer Wahl umwerfend aus, und ich liebe die Mischung der Farben, von leuchtendem Smaragd bis zu tiefem Waldgrün und Salbei. Sie trugen auch ihre eigenen Schuhe sowie getrocknete Blumen im Haar. 

Satin Natürliche Taile Herz-Ausschnitt Cocktailkleid ohne Ärmeln mit Applikation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen