Mittwoch, 28. Januar 2015

Ich sehe, gefälschte Bilder von meinem Hochzeitskleid

Kim Kardashian hat genug, um alles und nichts über ihre Ehe zu lesen. Kanye West Freundin beschlossen, sich auf seinem Twitter-Account zu klären all die Informationen über sie durchgesickert. Non Stop Menschen erfahren Sie mehr!
Kim Kardashian und Kanye West als das Paar beobachtete die meisten des Planeten. Ein paar Tage vor ihrer Hochzeit in Frankreich geplant für Ende Mai, dem Rapper und multiplizieren It-Girl öffentlichen Auftritten. Sie waren vor allem an der MET Gala-Abend von Anna Wintour, der jetzt ein sehr guter Freund des Paares organisiert vorhanden.
Seit der Ankündigung ihrer zukünftigen Ehe, gibt es nicht ein Tag vergeht ohne die Medien sprechen von, was während ihrer Hochzeit Ort oder nicht. Zwischen der Suche nach dem perfekten Ort zum Austausch Gelübde, die Anwesenheit von einigen Persönlichkeiten wie Jay Z und Beyonce, der kommen verweigert oder dass die Zeremonie für The Kardashians gefilmt werden brautkleid online, die Mädchen und ihre Künstler Mann konnte tausend Geschichten über sie zu lesen. Aber genug ist genug und Kim Kardashian hat beschlossen, zum ersten Mal, um alle Gerüchte auf seinem Twitter-Account zu beantworten.
Sie schreibt: "Ich sehe so viele Dinge über uns geschrieben, ich werde nicht zu widersprechen, sondern korrigieren Sie Informationen ... Wir sind nicht verheiratet noch! Wir werden nicht unsere Hochzeit für Keeping Up with the Kardashians zu schießen. Sie werden sehen brautjungfern kleid, die vor und nach! Auch wenn wir mit Ihnen diese Erinnerungen zu teilen, haben wir beschlossen, diese Veranstaltung in unseren Herzen und nur teilen einige Bilder zu halten. Keine Gästeliste vorgestellt wurde. ich habe gesehen, falsch. und vor allem derjenige, der sagt, es wird werden 1.600 Gäste. wird die Hochzeit klein und intim zu sein. ich sehe, gefälschte Bilder von meinem Hochzeitskleid. Niemand hat mir das Kleid gesehen! Diese Fotos sind alt oder photoshoppées. das ist es! Übrigens, wenn Sie von unserem Mund zu hören, glauben nicht, alle Geschichten! "
Kim Kardashian, die sehr diskret über seine Ehe seit der Ankündigung ihres Engagements ist jedoch wünschen, dass die Medien immer wieder sagen alles und nichts darüber. Einige Quellen nah an der Paar, das offenbar gesagt, dass Kanye West plante, den Pariser Himmel zu schließen, um seine Ehe zu schützen ... Um zu sehen, wenn diese Information wahr ist oder nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen