Mittwoch, 14. Januar 2015

Im zweiten Teil des Programms, das gleiche Kleid finden wir

Die Spannung war unerträglich: sie toque würde sie stolz trägt auf dem Cover ihres neuen Albums (siehe den Bericht unseres Kollegen Laurent Bury)? Erst in den letzten bis zur Antwort: (! Wahrsten Sinne des Wortes), Cecilia Bartoli passiert dann alle (false legt das Programm) trägt weiße Fell, Mantel, Hut und Muffe enthalten, um den Erwägungsgrund mit einem Knall zu schließen "Razverzi Pyos Gortani, laya "Hermann Raupach.
Der Sänger hat eine Vorliebe für die Bühne, der Pflege seiner Eingang, in einer unberührten, Sekt Empire-Kleid Mekleid.com, weitgehend Low-Cut und zog hinter einem weißen Tüll Fluss, der die Breite der Bühne macht. Im zweiten Teil des Programms finden wir das gleiche Kleid, aber dieses Mal in pastellblau.
Diese Selbstdarstellung manchmal Drehen auf die Bedrohung jedoch, wie dargestellt Cartoon Extrakt Seleuco Francesco Domenico Araia: Die Bühne ist in Halbdunkel getaucht und unsere Mezzosopranistin passiert, wie eine phantasievolle Heldin von Walt Disney, die Beobachtung offen Vogelgezwitscher. Hier grenzt ans Lächerliche, zumal die Begleitung zu großem Tamtam Zwitschern, Windeffekte oder Zwangs Duett mit der Oboe fügt idyllischen Seite.
Auch zugeben, dass die vergessenen Melodien der russischen Hof, die wir entdecken die römische Sänger im Rahmen der St. Petersburg-Tour haben ungleiche Interesse insbesondere im Vergleich zu den bekanntesten Komponisten wie Extrakte Vivaldi, Hasse und Porpora, der das Programm abzuschließen schien. Doch einige Melodien stehen, wo die Kunst der Cecilia Bartoli voll zum Ausdruck kommt, als der erste Song "Vado ein morir" extrahiert die erste Oper am Hof von Anna Iwanowna, La forza e dell'amore dell'odio vertreten: Sängerin besticht sein Zuschauereingang in diesem erbärmlichen durch seine extreme Konzentration und einen völligen Mangel an Prahlerei. Wir finden diese Nüchternheit im Extrakt von Altsesta von Raupach auf Russisch gesungen ("Idu na smert") kleid schwarz gold, deren Wiederherstellung pianissimo umarmte.
Diese Vorbehalte können jedoch nicht trüben den glänzenden Erfolg der Erwägung, und wir können nur die Begeisterung der Zimmer Théâtre des Champs Elysées zu teilen, verpackt, stehen und jubeln seine Heldin lange nach der Show.
Wir müssen zuerst erkennen, dass die Stimme der Mezzo gewinnt Live Weichheit und Wärme sie noch können die Disc nicht behaupten. Die wenigen Schwierigkeiten, die in den Datensätzen stehen können, sind hier als gelöscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen