Sonntag, 31. Mai 2015

Applikationen Huishan Zhang Kleid und goldenen Stöckelschuhe

Britische Schauspielerin Keira Knightley und ihr Mann James Righton einen besonderen Auftritt auf dem roten Teppich Veranstaltung aufzublicken geliebt.
** Hier erfahren Sie mehr Bilder von der Serpentine Gallery PARTY **
Das Paar ging über den roten Teppich Hand-in-Hand, mit herrlichem Keira trägt einen bunten Applikationen Huishan Zhang Kleid und goldenen Stöckelschuhe.
Der Stern verließ ihre brünette Haare mit einem natürlichen curl und hielt ihr Make-up natürlich, zeigt ihre modellhafte Blicke.
Am Ende des Abends sah die Sterne ein wenig mitgenommen aus hochzeitsgäste kleidung, als sie auf ein Taxi von einem männlichen Freund geholfen; Gäste auf der Party wurden Signature Drinks Eclipse Cocktail Bar serviert.
Frisch aus ihren Glastonbury Satz am Wochenende, Sängerin Lily Allen kam zu dem gehobenen Veranstaltung gestern Abend blinken ihre Unterwäsche über ihr Kleid.
Der 29-Jährige trug ein einfaches schwarzes Kleid mit kurzen Ärmeln und einem Mini-Saum, aber als sie sich umdrehte sie eine völlig reine Rückseite offenbart.
Die Rückseite des Kleides aus Fetzen von Material, das die Welt ihren gut sitzenden schwarzen Hosen und getönten, gebräunte Beine abgeschnitten.
Die Mutter von zwei Kindern gepaart das empörend Kleid mit schwarzen glitzernden Louboutins und einem schwarzen Glitzertasche und sickerte das Vertrauen, als sie für die Bilder gestellt.
Aber es war nicht nur Lily einen Eindruck auf der Veranstaltung, begeisterte Samantha Barks in einer Spaltung-Baring Kleid, zog Lady Victoria Hervey Aufmerksamkeit auf sich in einem auffälligen silbernen Kleid und Gemma Arterton sah in ihren pfiffigen zweiteilige red hot Outfit.
Keira Knightley, Keira Knightley Mode brautkleid ladybird, Keira Knightley Kleid, Keira Knightley Mann, Keira Knightley James Righton, Keira Knightley Serpentine Ga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen