In Europa und Amerika im Allgemeinen schon viele Hochzeiten organisiert umweltfreundlich geringe Umweltbelastung. In Italien waren wir noch ein wenig "zurück.
Nicht mehr seit Samstag, werden am 9. Juli stattfinden wird die erste Ehe komplett ökologisch. In der Provinz Pisa, in der öffentlichen Garten von Pontedera sie das feierliche Versprechen Alessio und Stephanie auszutauschen.
Der Versand erfolgt umweltfreundlich sein, alle Gäste werden in Orte der Zeremonie und den Empfang in Trainer durchgeführt werden. Das Catering wird biologische und Gerichte in MaterBi sein.
Das Projekt wurde auch von der gleichen Stadt Pontedera gesponsert, so dass die erste Ehe ökologischen Italienisch rühmen kann. Viele Unternehmen, die Hanoi half bei der Organisation der Veranstaltung.
Die Einladungen zur Hochzeit wurden per E-Mail so nicht verschwendet wurde Papier geschickt. Die Kleidung des Paares wurden ausgeliehen, der Bräutigam und die Braut auf einem Theaterkostümverleih vermietet.
Die Gäste wurden gebeten, zu wählen, welche Kleidung an den Tag der Hochzeit, so dass sie so weit wie möglich wurden im Einklang mit der Grundidee, das Thema der Ehe.
Wenn Sie wollte es ausleihen oder mieten Sie sich für ein neues Kleid entscheiden konnte, aber von Bio-Baumwolle, Leinen, Hanf oder Getreidefasern. Die Hochzeit wird bei der Hochzeit mit einem leichten Make-up mit ökologischen Tricks durchgeführt werden.
Wenn Sie wissen möchten, mehr können Sie auf der Website von letsecoparty gehen.
http://www.mekleid.com/ganzfigur-herz-ausschnitt-anstaendiges-leger-seekueste-lang-brautkleid-p8201.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen