Mittwoch, 29. Juli 2015

Gelegenheit zeigte Amal ihr Kleid von Oscar de la Renta jetzt

V Enice - Weiß, Spitze, Schleier und mit Oscar de la Renta unterzeichnet abendkleider kassel, wie Ladyblitz gestern erwartet. Endlich da sie offenbart, das Hochzeitskleid von Amal Clooney. Die venezianische Hochzeit zwischen George Clooney und sein Anwalt libanesischer Abstammung her haben drei Tage statt. Das Hochzeitskleid: Aber es war immer noch die saftigsten Detail nennen.
Das Paar entschied sich, eine Zivilehe Montag 29. September teilzunehmen. Und zu diesem Anlass wird ihm in einem grauen Anzug mit breitkrempigen Hut fotografiert, sie in Creme Hosenanzug.
Aber Samstagabend, Aman Canal Grande (7-Sterne-Hotel) abgehalten wurde die Zeremonie mit den Versprechungen und der Partei. Und bei dieser Gelegenheit zeigte Amal ihr Kleid von Oscar de la Renta jetzt ausschließlich von der Wochen Hallo gezeigt! und Menschen.
Amal hat auf dem klassischen gewesen, die Wahl eines schönen Kleid Korsett mit zarter Spitze bedeckt, mit einem runden Ausschnitt und Ärmeln angedeutet. Alle mit einem traditionellen weißen Schleier gewürzt schneidiges in Spitze. Da es sich um eine Abendfeier, hat George eine perfekt timed Rauchen entschieden. Sauber und schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen