Montag, 3. August 2015

der wichtigsten Episoden des schwierigen Hochzeit

L ONDRA - Telefon Bedrohungen in der Nacht, um Camilla Rivalen. Sprießen andere Geheimnisse des Lebens von Prinzessin Diana, 17 Jahre nach seinem Tod, und während die Real feiert den 30. Jahrestag der Prinz Harry. The Daily Mail widmet reichlich Platz, um eine der größten Echt biografe, Penny Junor.
In einem langen Artikel, erinnert Junor eine der wichtigsten Episoden des schwierigen Hochzeit von Lady Diana: nächtliche Telefongespräche in die Geliebte ihres Mannes. Diana war sich bewusst, von den frühesten Tagen ihrer Ehe, schlug das Herz des Mannes Charles zu Camilla Parker Bowles. Von Depressionen betroffen sind, Opfer zu Essstörungen, war Diana verzweifelt.
"Ich habe jemanden, Sie zu töten, sind sie in den Garten. Blick aus dem Fenster, sie sehen Sie? ". Nach Junor würde Diana sofort beweisen, eine sehr willensstarke Frau, die Beute der hysterischen misstrauisch. Noch bevor sie wusste, dass ihre Ehe kleider weiss, als sie wiederholt wird, wurde von drei Personen zusammen. Junor beschreibt Charles als ein Mann zunächst sehr aufgefordert, in das Verständnis der Bedürfnisse von Diana und versuchen, die Gründe für die Diskussion zu begrenzen.
Aber es scheint, dass über Camilla, von sehr weit her und Wünsche gehörte ihnen einfach eine schlechte Ehe, mit zwei Zeichen. Kurz gesagt, nach Junor, Camilla Camilla oder nicht kleider knielang, die Ehe hätte nicht funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen