Donnerstag, 27. August 2015

Vielleicht nach dem Kleid von Giorgio Armani mit tiefem

Was Sie heute Abend, Hose oder Rock tragen? Emma Watson ist in etwa so gedacht haben, vor der Präsentation der Vorteile des Seins ein Wallflower in London statt.
Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten, die begierig, ihre Reize zu präsentieren sind, hat Watson für ein Outfit, die mehr als ein bisschen "seltsam entschieden. Vielleicht nach dem Kleid von Giorgio Armani mit tiefem Ausschnitt Side verließ sie mit dem oben ohne (Lesen | Galerie), um der Star des Harry Potter diesmal wollte nicht riskieren rosa abendkleid, mehr zu erfahren, als sie sollten, die Entscheidung für ein Kleid von Christian Dior Haute Couture Herbst 2012 Kollektion.
 
Outfits, von Raf Simmons gestaltet wurde auf dem Laufsteg mit einem Rock viel kürzer, die knapp unterhalb der Taille, und Hosen kam vorgestellt. Die Version von Emma getragen wurde aus einem Kleid in jeder Hinsicht mit Ballonrock über dem Knie und Hose unter dem Kleid in schwarz Krepp gebildet. Für ein Ergebnis verwirrt und schwer Mekleid, dass es hat jedoch beeinträchtigt es die reizvolle Präsenz des Sterns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen