Montag, 24. August 2015

tragt ein Kleid von Designer für diesen Anlass erstellt

Maggie Gyllenhaal war die erste Berühmtheit, einen Blick auf die neue Frühjahr 2012 Dries van Norten zu nehmen, als er ging über den roten Teppich in Rom am vergangenen Freitag. Sie war in der Stadt, um ihren Film Hysteria auf dem Internationalen Filmfestival in Rom zu fördern und beteiligte sich sowohl in einer Pressekonferenz / Fototermin am Nachmittag ist eine Vorführung des Films im Laufe des Abends. Er wurde dann von ihrem Ehemann Peter Saarsgard und sein Co-Star Rupert Everett beigetreten.
Am Nachmittag trug er einen weichen beiläufiges Kleid mit Wellen von Wasser, die Lichter der Stadt und eine klassische Malerei. Es abgestimmt offenen braune Schuhe und schwarze Socken, um den Blick abzuschließen. Maggie schwarzes kleid, 33, ist ein großer Fan von Dries van Norten und ist nicht das erste Mal präsentierte er Kleidung Designer.
Rupert Everett war noch lässig, mit einem Weihnachts-Stil Pullover in Schwarz und Grau.
Elisabetta Canalis hat ziemlich beschäftigt gewesen in der letzten Zeit: bevor sie und ihr neuer Freund, Schauspieler Mehcad Brooks, haben aus einem Taxi in Berlin getreten; Dann begleitete er den italienischen Designer Roberto Cavalli für das Ereignis für die GQ Mann des Jahres. Cavalli war einer der Gewinner im Laufe des Abends.
Elizabeth posierte für Fotos neben Cavalli, trägt ein Kleid von Designer für diesen Anlass erstellt. Eine schöne ärmelloses Kleid, das über den roten Teppich hinunter glitt und wurde zur Hälfte mit Pailletten vom Ausschnitt bedeckt. Die "weißen Kleid gibt eine Menge auf das Showgirl. Pferde tragen statt eines ganzen schwarzen Outfit kurze cocktailkleider, schwarze Schuhe und dunkle Sonnenbrille.
 
Canalis ist ein Freund von Pferden und ist oft gesehen, tragen seine Kreationen. Es diente als Vorbild für seine Linie der Unterwäsche und wurde auch auf seiner Yacht verbrachte Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen