Dienstag, 21. Februar 2017

Tech für ihre eigene Hochzeit im vergangenen Jahr

Luscia weist auch darauf hin, dass der Einzelhandelsmarkt auch auf diese Bewegung reagiert hat und neue Produkte speziell für DIY-Ideen zur Verfügung stellt. "Ich werde selbst Papier in Streifen schneiden, egal was" abendkleider vorne kurz hinten lang, sagt er. "So werden sie eine Schere entwerfen, um es einfacher zu machen. Der Markt musste das bestätigen oder sie verlieren Geschäft." (Immerhin ist die Crafting-Industrie im Wert von $ 29 Milliarden.) Ein weiteres Beispiel ist die Cricut Explore, eine präzise Schneidemaschine, die normalerweise bei großen Druckern oder Stationern gefunden wurde. Im Jahr 2014 wurde die Industrie Grundnahrungsmittel ein leicht verfügbares (und etwas erschwingliches) Produkt für die Menschen zu Hause haben.

"Sie können Papier und Leder und sogar dünne Stücke von Metall und Zinn mit benutzerdefinierten Kunstwerk schneiden", erklärt Luscia. "Du machst DIY mit dieser Technologie und plötzlich sieht es aus, als hätte ein Profi das getan." Donovan findet diese Gegenüberstellung interessant: auf Online-Ressourcen oder neuen Tech-Stücken angewiesen, um das do-it-yourself-Erlebnis nahtloser zu machen (ähnlich dem Thema, das auf der "Manus x Machine" -Messe von The Met entdeckt wird).
Kasia Wisniewski, ein in Brooklyn ansässiger Designer, nutzte DIY und Tech für ihre eigene Hochzeit im vergangenen Jahr, zu denen gedruckte und genähte Konfetti-Umschläge und Papierblumen-Displays zählen, um nur einige zu nennen. Notizbuchhochzeitsbevorzugungen, Pop-up Einladungen und Platzkarten wurden mit einem Laser-Schneider besonders angefertigt. Nach dem Studium in Pratt mit Stints an einer Reihe von Luxus-Frauen und Braut-Designer, ihr größtes Projekt beteiligt Gestaltung und Konstruktion ihrer Hochzeit und Brautjungfer Kleider. "Ich habe schon lange auf [Braut] gezogen", sagt Wisniewski. "Es war einer der letzten Bereiche der Mode, wo man diese Phantasien leben konnte, die auch kommerziell und käuflich waren." Sie dokumentierte ihre gesamte DIY-Prozess - "nutsy und hart und die Dinge saugten viel" - auf ihrem Blog Veiled Threat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen