Dienstag, 28. Februar 2017

Werfen wir einen Blick auf Trystane und seine Mode-Auswahl

Alles, was die Ehe in den sieben Königreichen betrifft, scheint im Allgemeinen wie eine schlechte Idee, und die letzte Nacht "Game of Thrones" Episode hat nichts getan, um meine Meinung dazu zu ändern. Somers sogar von GoT-Standards, zeigte die Episode Sansa, die den zunehmend schrecklichen Ramsay Bolton heiratete, Jaime versuchte, seine Tochter / Nichte ohne Erfolg zu retten, Margaery und ihr heißer Bruder, der ins Gefängnis geworfen wurde, und Tyrion und Jorah, die von Sklaven gefangen genommen wurden. Zumindest wurden wir Daenerys verschont, die schlechte Führungsentscheidungen machten. Kleine Barmherzigkeit

Lasst uns sehen, was jeder während all dieses Elends trug.
Cerseis Tochter Myrcella ist wirklich blühend, und sie und die süße Trystane Marcell - die ganz in einer Dornish Boy Band sein könnte - machen ein hübsches, entzückendes Paar. Bonuspunkte für Myrcella passen ihre Haarblume zu Trystans Tunika. Das heißt, sie sollten unter keinen Umständen heiraten. Etwas Schreckliches wird passieren
Trystane trägt rosa zuversichtlich

Werfen wir einen Blick auf Trystane und seine Mode-Auswahl. Trotz der rosa und goldfarbenen Brokat, einer gesunden Weite von sichtbaren Brusthaaren und großen, klobigen Accessoires trägt er total sein Outfit. Es trägt ihn nicht Wir wissen nicht wirklich, ob er nur ein hübscher Junge ist oder wenn noch mehr unter der Oberfläche liegt. Wir werden sehen. 
http://www.mekleid.de/perlenbesetzt-geruescht-informell-taft-turnuere-brautkleid-zierlich-p8196.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen