Dienstag, 2. Mai 2017

Der Bräutigam ist der Sohn von Sherry Wilk Mekleid

Nähren Gelübde wurden in St. Clare R.C. Kirche, große Kills, 17. August von New Springville Bewohner Diane Fear und Jason Wilk. Monsignore Richard Guastella offizierte am Nachmittag Zeremonie, die von einem Empfang in Seasons Catering, Washington Township, N.J.
Das Paar verbringt ihre Flitterwochen in Hawaii. Die Braut ist die Tochter von Patricia und Charles Fear of Prince's Bay. Der Bräutigam ist der Sohn von Sherry Wilk von Annadale und dem späten Andrew Wilk.
Gegeben in der Ehe von ihrem Vater, wählte die Braut ihre Schwester, Melissa Fear traumhafte abendkleider, als die Magd der Ehre. Die Brautjungfern waren Lisa Fiore, Melissa Roberts brautkleider stuttgart, Jennifer Wilk-Estrella, Cassandra Walkin, Sandra Donadic, Kristy Buccafusco und Chrystal Nuesslein.

Anthony Mauro war der beste Mann. Die Anleger waren Bernard Sanders, Michael Mastroianni, Gregg Bernhardt, Erick Herrera, Brian Felline, Michael Gellar und Lee Komitor.
Frau Wilk ist Absolventin der hl. Josef-Seehunde Schule, Hugenotten und verdiente einen Bachelor of Science in Buchhaltung von der St. John's University, Grymes Hill, wo sie in die Liste des Dekanes benannt wurde und sich bei Gamma Psi anschloss Omega Sorority Sie verdiente einen Meister des Wissenschaftsabschlusses in der Ausbildung vom College von Staten Island und ist ein Lehrer mit dem Stadtministerium der Ausbildung in Queens.
Herr Wilk ist Absolvent der Francis School, Great Kills und erhielt einen Associate Degree in Business Administration von DeVry University, North Brunswick, N.J. Er ist ein Investment Executive mit National Securities, Iselin, N.J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen